Zur Person

Eva R. Schultz

 

Ich bin Diplompsychologin und habe in den letzten 25 Jahren sowohl in der freien Wirtschaft als auch in Verbänden und Behörden angestellt gearbeitet. Seit 15 Jahren bin ich auch nebenberuflich selbstständig tätig.

Ich habe diverse Weiterbildungen absolviert und kann dadurch aus verschiedenen Quellen schöpfen. Zunächst habe ich mich im Trainings- und Moderationsbereich getummelt: Ausbildung zur Trainerin mit Ausbildung der Ausbilder-Prüfung (Universität Paderborn), Online-TrainerinAusbildung (vhs Göttingen), Großgruppenmoderationsmethode Open-Space (boscop). Dann habe ich mich in den systemischen Beratungsbereich begeben und eine Ausbildung zur systemischen Beraterin (RIFS) sowie aufbauend zur systemischen Familientherapeutin (RIFS) gemacht. Nach einer Mediationsausbildung (fairaend) habe ich 2019 auch die systemische Supervisionsausbildung (IF Weinheim) abgeschlossen.